3CX Telefonanlage

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3CX Telefonanlagen   

LOROP. Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner an Ihrer Seite.

3CX – die Kommunikationslösung für Ihr Business

Kommunikation ist unerlässlich. Ob im privaten oder geschäftlichen Alltag, ohne sie kommen wir nicht weit. Wir bieten Ihnen als Advanced Certified-Partner bodenständige und nachhaltige Einrichtung und Administration für das Kommunikationssystem 3CX.

Als 3CX Advanced Certified Engineer helfen wir Ihnen bei der Installation und Wartung von 3CX Telefonanlagen jeder Art! Wir beraten Sie gerne zum Aufbau einer 3CX Telefonanlage. 

Welche Vorteile bietet 3CX?

Videokonferenzen

Sie müssen zur Kommunikation immer wieder neue Anwendungen oder Apps installieren, um intern oder auch mit Kunden Videokonferenzen abzuhalten? Nicht mit 3CX, denn diese Telefonanlage erlaubt Ihnen die Teilnahme ganz ohne App. Sie sind nicht an eine Maximalanzahl an Nutzern oder an ein Zeitlimit gebunden und können Präsentationen zeigen, Dokumente teilen und Umfragen starten. Bis zu 250 Teilnehmer können einfach über den Browser teilnehmen. Auch Fernunterstützung ist simpel umsetzbar.  

Nur 1 Client

Ebenfalls von großem Vorteil ist, dass Sie über einen einzigen Client sämtliche Anwendungen bedienen können – klassische Telefonie, Videokonferenzen, Live Chats und SMS. Hier haben Sie die Wahl zwischen Webclient, mobilen Clients, Desktop App oder schließen ein IP-fähiges Telefon an. 

Live Chats und Social Messaging

Ihre Kunden können Sie schnell und einfach über Ihre Webseite erreichen. Kurze Reaktionszeiten sind in der heutigen Zeit ein Muss. Ein schneller Anruf oder persönlicherer Weg durch Live Chats stärken die Kundenzufriedenheit. Bringen Sie Ihre Kunden per SMS auf den neuesten Stand. Mit einem Klick können Sie das tun. Möchten Sie dem Kollegen Ihres Vertrauens einen Chat übergeben? Tun Sie das! Haben Sie die Konversation über einen Text-Chat gestartet, wollen aber lieber auf Telefon oder Video-Anruf wechseln? Kein Problem!  

Callcenter-Lösung

Zeit ist Geld. Kein Kunde möchte ewig auf einen Rückruf oder eine Meldung von Ihnen warten. Oft steigt die Unzufriedenheit im Minutentakt. Dies können Sie durch die Callcenter-Lösung verhindern. Begrüßen Sie bei eingehenden Anrufen Ihren Kunden beim Namen durch CRM-Integration! Dynamische Warteschleifen, Livechats, Integration von Facebook und SMS bieten Ihnen alle Möglichkeiten, die Sie nutzen möchten, um Ihren Kunden schnell und zufriedenstellend zu helfen. 

Dies sind nur einige Vorteile der Telefonanlage, aber eines steht fest: 

3CX macht mobiles Arbeiten leicht!  

Sie sind nicht an Ihren Arbeitsplatz und den direkten Zugriff auf Ihr Tischtelefon gebunden, denn mit 3CX brauchen Sie kein Tischtelefon mehr! Sie sind nun mobil! Nutzen Sie 3CX über Ihren Browser oder die Smartphone-App – egal, wo Sie sich gerade befinden. Von der Anzeige des Anrufers, über Status Ihrer Kollegen bis hin zur direkten Wahl von Telefonnummern auf Webseiten – Sie sparen Zeit und Aufwand! Außerdem können Sie Anrufe empfangen und tätigen, ohne Ihre aktuelle Anwendung verlassen zu müssen.  

 

Sind Sie neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht und lassen sich noch heute zur 3CX Telefonanlage beraten! Wir helfen Ihnen bei der Wahl des Clients, des Hostings, der Einrichtung und Administration Ihres neuen Kommunikationserlebnisses!  

Kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail: kontakt@lorop.de oder telefonisch in unserem Büro in Berlin: 030 / 330 96 26 – 0

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